Das Ende der Reise – Lima, Peru

Hallo an alle,
vor ca. einer Stunde haben wir nun also peruanisches Land betreten. Da wir zum Einen etwas spaet mit unserem Collektivo (ein amerikanischer Schlitten in dem drei Personen hinten und drei vorne sitzen konnten) los fuhren und dann noch an der Grenze warten mussten kamen wir fuer unseren Bus leider zu spaet. Nun haben wir hier zwei Stunden Aufenthalt und nehmen den Naechsten :-).
Einen lieben Gruss also aus Peru
Marvin und Geertje

Eine Reaktion zu “Das Ende der Reise – Lima, Peru”

  1. Hi Marvin,
    wir haben gerade Deine Fotos bewundert. Leider mußten wir hier und da leichte Unschärfen auf den Fotos erkennen. Vielleicht wird das zum Ende des Urlaubs hin noch etwas schärfer. 😉
    Beste Grüsse aus dem sonnigen Hamburg, Deine lieben Kollegen

    Detlev, Andreas, Thomas | Mai 3, 2006 | Antworten

Kommentarfunktion ist deaktiviert. Bitte benutze das Gästebuch.