Flughafen Frankfurt

Es hat bis jetzt alles geklappt. Wir sind im Flughafen und sogar schon am Gate. Mein Rucksack musste mehrere Spezialuntersuchungen über sich ergehen lassen, weil es so viele elektronische Geräte enthält. Aber es war alles in Ordnung. Sitzplätze haben wir jetzt auch zusammen. Ich hatte natürlich keine reserviert, da ich das nicht wusste. Na ja. Dann kann es jetzt ja losgehen…

2 Reaktionen zu “Flughafen Frankfurt”

  1. Hallo ihr,
    ich hoffe ihr habt den Flug gut überstanden :-). Hat alles in Santiago gut geklappt? Nun stehen euch also ein paar tolle Tage mit Paola und Rodrigo (schöne Grüße an beide) bevor. Genießt die Zeit, fahrt ein wenig Fahrstuhl und aklimatisiert euch vor der Fahrt gen Süden.
    Ich wünsche euch großartige Tage
    Geertje

    Geertje | Mrz 3, 2007 | Antworten

  2. Hallo Marvin, hallo Kathrin,

    jetzt habt ihr euer Traumziel ja erreicht!

    Wir wünschen euch einen wundervollen Aufenthalt in Südamerika mit vielen unbeschreiblichen Eindrücken und schönen menschlichen Begegnungen.
    Und bleibt schön gesund!

    Alles Gute und herzliche Grüße
    von der Familie

    Regine und Gerhard | Mrz 4, 2007 | Antworten

Kommentarfunktion ist deaktiviert. Bitte benutze das Gästebuch.