Auf gehts….

[inspic=876,right,350]Jetzt ist es so weit. Alle Sachen sind gepackt und alle Vorbereitungen getroffen. Nach langem Warten auf diesen Tag geht es jetzt am Sonntag den 19.09.2010 für mich los in das große Abenteuer Südamerika. Ich werde von Frankfurt über Madrid nach Quito (Hauptstadt von Ecuador) fliegen und dort dann um 18:15 Uhr Ortszeit ankommen. Von da aus geht es dann zu meiner Gastfamilie bei denen ich die ersten 2 Wochen während meines Sprachkurs wohnen werde. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich tierisch aufgeregt bin und gespannt auf das, was ich dort alles erleben werde. Natürlich werde ich versuchen euch – soweit es mir möglich ist – auf dem Laufenden zu halten und über meine Fortschritte in der spanischen Sprache berichten 😉

Hasta luego. Abrazos y besitos.
Kathrin

PS: Kommentare können über den Link im Titelbereich eines jeden Eintrags erfasst werden.

4 Reaktionen zu “Auf gehts….”

  1. So heute morgen 6 Uhr Kathrin am Flughafen Frankfurt abgesetzt. Nach dem sie samstags schon ihren Rucksack aufgegeben hatte.
    Ich hoffe dein Flug war im und es hat alles geklappt.

    Sven | Sep 19, 2010 | Antworten

  2. Hey Kathrin,

    wünsche Dir eine unvergessliche Zeit und ich hoffe hier viele tolle Erlebnisberichte von dir (euch) zu lesen … und natürlcih gaaaannnnzzzz viele Fotos!!!
    Freu mich jetzt schon darauf, deine persönlichen Berichte auf m Weihnachtsmarkt zu hören 😉

    Liebe Grüße
    Annett

    Annett | Sep 20, 2010 | Antworten

  3. Hallo Kathrin,

    ich hoffe Du bist Gut angekommen? Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber meine Eltern waren doch bei mir in der Schweiz. Die Woche war so schön und so schnell vorbei. Es war aber schön kurz Deine Stimme zu hören. Also! Eine schöne tolle Zeit und mit Super Wetter und netten Menschen und Gespächen. Drück Dich aus der Schweiz und hoffe persönlich dann in Dezember.Glg Livia ;o)

    Livia | Sep 20, 2010 | Antworten

  4. Hey Kathrin, schön, das Du Dich gut angekommen bist und uns über Deine glückliche Ankunft informiet hast. Ich freue mich auf weitere Infos von Dir. Viel Freude und Spaß beim Spanischlernen und in der Gastfamilie.
    ElG und ich drücke Dich Angelika

    Angelika | Sep 20, 2010 | Antworten

Kommentarfunktion ist deaktiviert. Bitte benutze das Gästebuch.