Auf zu neuen Ufern…

Nun ist es mal wieder soweit. Wir sitzen am Flughafen und warten. Warten auf das es weiter geht. Allerdings ist diesmal etwas anders. Diesmal geht es nach Mittelamerika – trotzdem aber bleiben wir im lateinamerikanischen Raum. Panamá und Costa Rica soll diesmal das Ziel sein. Heute geht es los ab Hamburg via Frankfurt und Santa Domingo bis wir schliesslich morgen früh in Panamá Stadt ankommen. Wir hoffen, dass alles gut geht und werden uns von dort wieder melden. Bis dann.

4 Reaktionen zu “Auf zu neuen Ufern…”

  1. Ok, sieht aus als ob ein Schriftart getest wird;-)

    Gruß Ingo

    Ingo | Apr 28, 2011 | Antworten

  2. HALLO IHR BEIDEN !!!! ich dahte schon ihr seid verschollen, aber wenn es reisend ist dann ist das ein guter Grund. Geniesst Mittel-amerika !!!! esst nichts rohes !!!!
    Und geht es gut, langsam fängt es an kälter zu werden.
    Alles beste !!!!!!!

    Marianne und Rómulo | Mai 2, 2011 | Antworten

  3. Hallo ihr Beiden,
    ich bin gerade so mit Seminaren und Vorstellungsgesprächen eingebunden, dass ich noch gar keine Zeit fand, mit Genuss eure Berichte zu lesen. Ich wollte euch trotzdem einen kleinen Gruss senden und euch weiterhin wunderschöne, erholsame, heisse, entspannte, abwechslungsreiche und herrlich spannende Tage wünsche.
    Einen lieben Gruss aus der Schweiz … auch von Werner.
    Geertje

    Geertje | Mai 8, 2011 | Antworten

  4. Hallo Ihr Zwei Urlauber,
    heute 18.05. komme ich endlich dazu Eure Einträge & Bilder anzuschauen ;o) LG aus der Schweiz, Livia

    Livia | Mai 18, 2011 | Antworten

Einen Kommentar schreiben